via.FONTE

Hier entstehen neun moderne Reihenhäuser auf drei Baukörper aufgeteilt.

cHANGe 9220 - MB Bauträger Velden

Leistbarer Wohnraum mit Weitblick: Modernes Wohnprojekt in zentraler Lage von Wölfnitz.

Das Projekt befindet sich im Herz von Wölfnitz. Alles für den täglichen Gebrauch ist fußläufig erreichbar. Bei der Planung wurde bewusst auf Kosteneffizienz geachtet, um leistbaren Wohnraum zu ermöglichen.

3 Blöcke mit je 3 Reihenhäusern in 2 unterschiedlichen Größen, um auch im mittleren Reihenhaus alle Schlafzimmer mit Fenstern unterzubringen:

  • Äußeres Reihenhaus: 106 Quadratmeter

  • Mittleres Reihenhaus: 116 Quadratmeter

Große festverglaste Flächen, sorgen für schöne Ausblicke, modernes Feeling und holen die wunderschöne Umgebung direkt in den riesigen Wohnraum. Der Wohnraum wurde optimiert gestaltet und durchdacht, um diesen auch wirklich ausnutzen zu können. Großzügige Gartenflächen für jedes Reihenhaus und Allgemeine Grünfläche. 3 Schlaf-/Arbeitszimmer, hier findet wirklich alles seinen Platz. Jedes Bad und Gäste WC und Zimmer bietet Tageslicht und Frischluft durch Fenster. Die Energieeffizienz wird durch Geothermie gewährleistet. Moderne Architektur, 9 Abstellräume außerhalb der Wohnungen, 18 Parkplätze.

Chalets Sonnalm Stubeck

Jetzt kommt die Wände zum guten: ihr traumhaus, ihre wunschwohnung, oder ihr geschäftsgebäude ist nur einen schritt entfernt. Kontaktieren sie uns gerne:

Sanela Hodzic

Selling Homes Immobilien GmbH

Sanela Hodzic

Ortnergasse 15/4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

+43 676 / 350 18 09

office@selling-homes.at

www.selling-homes.at

6 + 13 =

bleiben sie "wändig": Folgen Sie uns in den sozialen Medien für exklusive Updates und Angebote!