il.VERO

Wahres wohnen durch wahre werte.

il.VERO - MB Bauträger

die lage.

il.VERO steht für das Wahre und Echte – eine ganzheitlich erdachte Wohnanlage, die die vier Elemente in einem einzigartigen Gesamtkonzept verbindet: saubere Luft, der eigene Wald auf dem Grundstück (Erde), der Bach über das Grundstück (Wasser) und die Sonnenlage (Feuer) schaffen eine ganz besondere Wohn- und Lebensqualität.

Im Herzen von Völkermarkt.

Am Schießstattweg, im Herzen der Abstimmungsstadt Völkermarkt, entsteht jetzt ein Generationenhaus für Singles, Paare und Familien, die sich einen außergewöhnlichen Lebens- und Rückzugsraum wünschen. Wir bauen hier einen Lebensraum für Menschen mit besonderem Gespür für Qualität und Natur. In 25 Autobahnminuten ist die Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee erreichbar, in einer Stunde die Kulturhauptstadt Graz.

il.VERO MB Bauträger
Chalets Sonnalm Stubeck

dem leben mehr
raum geben.

Wir haben uns gefragt: Wie wollen wir selbst wohnen? Dementsprechend hoch waren die Anforderungen an das Konzept. Im Mittelpunkt unserer Raumplanung steht natürlich ihre Wohnung. Aber il.VERO ist viel mehr. Wir schaffen hier einen Raum, in dem die Natur eine große Rolle spielt. Das spürt man im angrenzenden Wald, der zur Anlage gehört. Das hört man am sanften Plätschern des Baches, der das Grundstück durchzieht. Das fühlt man in den sonnendurchfluteten Räumen der Wohnungen, die mit moderner Ausstattung und hochwertigen Materialien glänzen.

Steingut Viktring

lebensqualität vor der haustüre.

  • Sehr gute Verkehrsanbindung

  • Absolute Ruhelage

  • Zugang zum eigenen Wald

  • Umfassende Infrastruktur

    (Geschäfte, Banken, Post) in

    Gehdistanz

Die Wände zum Guten.

die ausstattung.

Heute an morgen denken.

Hochwertige Parkettböden und die in allen Wohneinheiten vorhandenen Fußbodenheizungen gehören für uns ebenso dazu, wie die freundliche, helle Wohnraumgestaltung. Als Generationenhaus ist die barrierefreie Ausführung der gesamten Anlage für uns selbstverständlich. Zusätzlich stehen eine Tiefgarage mit 20 Abstellplätzen, sowie weitere 15 Abstellplätze im freien zur Verfügung.

Weil Sie uns wichtig sind, haben wir mit il.VERO einen Maßstab gesetzt, der Mensch und Natur in einzigartiger Weise verbindet und die wahren Werte des Wohnen und Lebens als zentrales Gestaltungselement mitgedacht hat.

wahre werte, wahres wohnen.

Chalets Sonnalm Stubeck

Die gesamte Anlage zeichnet sich durch eine energetische Bauweise aus, die für perfekte Harmonie und Wohlbefinden sorgt.

il.VERO besteht aus 32 attraktiven Eigentumswohnungen von der 2-Zimmer Wohnung ab ca. 45 bis zum Penthouse mit bis zu 120 Quadratmetern Wohnfläche. Die großzügigen Fensterflächen, die Terrassen oder Balkone eröffnen den Blick in die Natur.

HIGHLIGHTS:

  • Helle und sonnige Einheiten

  • Edle und moderne Ausstattung

  • Naturnahes Wohnen

  • Energetisch positive Gestaltung

  • Barrierefreie Wohnanlage

  • Energetisch optimierte Bauweise

  • Fußbodenheizung in allen Einheiten

Jetzt kommt die Wände zum guten: ihr traumhaus, ihre wunschwohnung, oder ihr geschäftsgebäude ist nur einen schritt entfernt. Kontaktieren sie uns gerne:

Sanela Hodzic

Selling Homes Immobilien GmbH

Sanela Hodzic

Ortnergasse 15/4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

+43 676 / 350 18 09

office@selling-homes.at

www.selling-homes.at

4 + 8 =

bleiben sie "wändig": Folgen Sie uns in den sozialen Medien für exklusive Updates und Angebote!